+49 (0)941 54400 info@actionsport-regensburg.de
Actionsport Regensburg
Im Gewerbepark D27, 93059 Regensburg

Nikolaustauchen am Samstag 9. Dezember

Wie jedes Jahr gehen wir noch zum Nikolaus-Tauchen an den Murner See und machen einen gemütlichen Tauchgang.   

Am Samstag 9. Dezember

Treffpunkt in der Tauchschule um 13.00 Uhr  

Und das Beste: Nach dem Tauchen gibt es am See Knackersemmeln „mit allem“ & Glühwein. 

Tauchen ist nicht Voraussetzung, um eine Knackersemmel und Glühwein zu bekommen. Anwesenheit am See reicht. Natürlich dürfen auch „Nichttaucher“ mitkommen.

Und nochmals „das Beste“:

Für Club-Mitglieder ist diese Aktion „for free“ (Nicht-Clubmitglieder zahlen EUR 29,-- Euro   (Nichttaucher eine Verpflegungspauschale))

Allerdings brauchen wir für jeden eine Anmeldung bzw. Ankündigung seines Erscheinens (sonst geht uns das Essen & der Glühwein aus). Meldet Euch daher bitte bis Dienstag 05.12. bis 18.00 Uhr bei uns telefonisch an (Club-Mitglieder gerne auch per Mail) 

    Action Sport Regensburg

    Die Tauchschule für jeden Taucher,Schnorchler und die die es werden wollen. Wir bilden aus vom Anfänger bis zum Tauchlehrer. Wir sind Regensburgs einziges SSI Diamond Instructor Training Tauchcenter, welches nicht nur Tauchausbildungen anbietet, sondern auch Tagesfahrten, einen Shop mit allen nötigen Tauchutensilien und ein kleines Reisebüro spezialisiert auf Tauchreisen.

    Auch auf Facebook

    © Copyright 2016